Donnerstag, 3. März 2016

Zu Besuch beim BücherTraum. Autoreninterview und Gewinnspiel

Diese Woche gibt es mal etwas mehr von mir und meinen Büchern. In der letzten Zeit war ich viel mit Schreiben beschäftig (wie sollte es auch anders sein) und ich bereite die Veröffentlichung von meinem neuen Buch vor. Infos dazu folgen. In dieser Woche startet eine Blogtour zu "Blut um Mitternacht" und ich freue mich sehr, zusätzlich auf dem Blog "BücherTraum" von Svenja und Sabrina vertreten sein zu dürfen. Zwei Bloggerinnen mit einem wirklich großen Bücherherz. Auf ihrem Blog gibt es eine Menge zu entdecken. Besonders interessant fand ich den Artikel über Elfen vs. Vampir. Wer Fantasy mag, sollte unbedingt vorbeischauen und natürlich auch alle, die mehr über mich und meine Bücher erfahren möchten. Svenja hat in ihrem Interview mal ganz andere Fragen gestellt. Es hat wirklich Spaß gemacht, sie zu beantworten. Mit etwas Glück, könnt ihr ein E-Book von "Blut um Mitternacht" gewinnen. An dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN, dass ich mich auf dem Blog "BücherTraum" verewigen durfte. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen