Sonntag, 4. September 2016

Die große Fantasy-Saga Stonehenge Tür der Götter geht weiter.

Endlich kann ich verkünden, das Warten hat ein Ende. Nicht mehr ganz zwei Wochen und dann erscheint der zweite Teil meiner Fantasy-Saga „Stonehenge Tür der Götter”. Hier schon mal vorab das Cover und der Klappentext für euch. 




Stonehenge Tür der Götter Teil II: Dämmerung


Der Pakt zwischen Göttern und Menschen ist gebrochen, dadurch droht das Gleichgewicht in der Welt immer mehr ins Wanken zu geraten. Der Totengott Cromm entsendet seinen Sohn auf die Erde, damit er die mächtige Zauberin findet und tötet. Denn nur sie ist in der Lage, die Macht des Schwertes zu entfesseln, das auf der Insel Avalon in einem Stein gebannt ist und eine große Gefahr für die Götter darstellt. 
Danu, die Göttin des Lichts, ahnt aber, dass Cromm mit dem Tod der Zauberin noch weitaus Größeres anstrebt: Die Vernichtung aller Menschen. 

Zwischen den Göttern bahnt sich ein Konflikt an, der verhängnisvolle Auswirkungen für die Welt haben könnte. Ein Konflikt zwischen männlich und weiblich, Licht und Finsternis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen